Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Souveräner Heimsieg

mB Jugend:
Foto mB Jugend

Am vergangenen Samstag hatte die männliche B-Jugend die JSG Wallstadt zu Gast. Nach der langen Spielpause fand man etwas träge ins Spiel. In der ersten Hälfte konnte man sich deshalb aufgrund ausgelassener Wurfchancen und mangelnder Abwehrbereitschaft noch nicht wirklich absetzen. Nach einer Umstellung auf eine offensivere Abwehr in der zweiten Halbzeit zwang man den Gegner zu mehreren technischen Fehlern, die man mit schnellen Angriffen über die 1. und 2. Welle zu einfachen Toren ummünzen konnte. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 34:21 Heimsieg auf der Anzeigetafel, bei dem sich erfreulicherweise jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Für die JSG am Ball waren: Fabien Herzog (TW); Luis Seltsam 5, Simon Nagel 13/1, Nik Kaup 4, Liam Hemberger 5, Luca Rasch 1, Joel Bonfig 1, Mike Schickling 2, Joshua Oehrlein 1 und Max Dittfeld 2.