Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage beim TV Schaafheim!

wE3 aK-Jugend:
Foto wE3 aK-Jugend

Am vergangenen Samstag machte sich das WE-Team JSG Glattbach/Haibach 3aK mit den Glattbacher Mädels auf den Weg zum WE-Nachwuchs des TV Schaafheim aK, der aufgrund den im Vorspiel gezeigten Leistungen nicht zu unterschätzen war.
In der ersten Halbzeit konnten die JSG-Mädels überwiegend vom jüngeren WE-Jahrgang 2010 vor allem durch ein schönes Zusammenspiel überzeugen. Allerdings gelang der Abschluss auf das Tor leider nicht all zu oft. Trotzdem hielt man wacker mit und beim Stande von 6:5 wurden die Seiten getauscht.
In der zweiten Halbzeit wollte das JSG-Team mit gutem Einsatz das Spiel weiter offen gestalten. Dieses  Vorhaben konnte leider nicht umgesetzt werden, da  mit zunehmender Spieldauer die Kräfte aufgrund der nur knapp besetzten Auswechselbank nachließen. Am Ende mussten sich die TVG-Mädels leider mit 10:15 geschlagen geben, obwohl sie ein schönes Handballspiel mit einigen sehenswerten Toren sowie ein gutes Abwehrverhalten zeigten.
Es spielten: Im Tor und Feld abwechselnd Johanna Bensmann, Nele Oztronsek, Julie Scheiffele 1 u. Greta Hillesheim 2, sowie im Feld Enas Aldalati, Maja Breitinger 2, Charlotta Gesele 1, Nicol Kraus, Yora Scheltens u. Paula Schürmann 4.

Infobox wE3 aK-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rochstenger


pfaffenmuehleewg


kowalewskibreitinger