Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick Beachhandball-Turnier am 17.07.11 in Haibach

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Kein Glück mit der Witterung hatte das MINI 1-Team  des TVG bei der Teilnahme am Jugend-Beachhandball-Turnier am 17.07.11 beim TV Haibach. Wo tags zuvor noch die Sonne lachte, bildeten am Sonntagnachmittag zahlreiche dunkle Wolken, mehrere Regenschauer und kühle Temperaturen unangenehme Rahmenbedingungen für den jüngsten Handballnachwuchs. Die Kids aller teilnehmenden Vereine ließen sich jedoch davon nicht entmutigen und zeigten in den 2 ungewohnten, jedoch gut bespielbaren "Sandkästen" große Spielfreude und einen lobenswerten Einsatz.

Erfreulicherweise konnte sich das nicht komplette TVG-Team in den 4 zu absolvierenden Turnierspielen über jeweils 12 Minuten mit gutem Zusammenspiel erfolgreich behaupten und folgende Ergebnisse erzielen:

TVG-HSG A’burg/Damm 9:4
TVG-HSG A’burg/Obernau 6:4
TVG-TV Haibach 6:6
TVG-JSG Untermain/Sulzbach 10:2

Da beim MINI-Handball keine offizielle Platzierungen ausgespielt werden, wurden bei der abschließenden Siegerehrung alle teilnehmenden Kids gleichwertig mit Süßigkeiten, sowie mit einer Medaille und einer Urkunde für ihre sportlichen Anstrengungen belohnt. Für den TVG waren in Haibach dabei: Leonie Endres, Liam Hemberger, Nik Joel Kaup, Sarah Kraus, Madeleine Lang, Vincent Petry, Sebastian Torka u. Ramon Welzbacher.