Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unangemessene Leistung beim 15:33 Auftaktsieg

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Im ersten Saisonspiel der mA-Jugend reisten die Spieler des TV Glattbach nach Urberach. Bereits das Aufwärmprogramm unserer Mannschaft entsprach der folgenden müden Vorstellung, bei der einzig TW Henrik Schmidt zu überzeugen wusste. Von Beginn an tat der TVG nicht mehr als nötig um den stark limitierten Gegner zu beherrschen. Doch unsere Mannschaft zeigte sich dabei keinesfalls souverän. Etliche Fehlwürfe gepaart mit technischen Fehlern prägten die Partie. Gerne würde der Verfasser dieses Berichtes an dieser Stelle über bemerkenswerte Ereignisse berichten, doch einzig die bereits erwähnte positive Leistung unseres TW Henrik Schmidt erscheint erwähnenswert. Schlussendlich endet der Bericht mit der Formalie des Ergebnisses von 15:33 (Halbzeit 6:13) und den beteiligten Spielern, die in der kommenden Woche bei den Spielen der A-Jugend, 2. und 1. Mannschaft eine sicherlich ansprechendere Leistung abrufen werden.


Mit dabei waren: Bormann Cedrik, Bormann-Kowalewski Nik, Corak Dino, Finkner Robin, Kirschstein Matthias, Metzger Sven, Prediger Tim, Sauer Adrian, TW Schmidt Henrik, Schwob Andreas, Schwob Steffen, Schwinger Valentin.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jumagemeindewerke


kontreuvoelker_metzger


aschaffenburgerhofschwind