Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Weiße Weste soll bestehen bleiben

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am kommenden Wochenende muss die 1. Mannschaft auswärts in Großwallstadt antreten. Mit 4:0 Punkten steht der TVG derzeit auf Platz 5, will aber seine weiße Weste bewahren und sich weiterhin oben festsetzen. Die Gastgeber stehen nach einem missratenen Saisonauftakt derzeit mit 2:6 Punkten tatsächlich auf dem letzten Platz und das, obwohl der TVG II von einigen als Meisterschaftsfavorit gehandelt worden war. Der TVG tut jedoch gut daran, sich so früh in der Saison nicht durch Tabellenstände blenden zu lassen. Gegen Großwallstadt tat man sich schon immer schwer und auch am Sonntag wird man alles aufbieten müssen, um sich gegen den angeschlagenen Gegner zu behaupten. Der TVG wird aus studientechnischen Gründen dabei ab sofort wohl auf S. Beißler verzichten müssen, der zuletzt einer der Aktivposten im Angriffsspiel war. Mal sehen wie man das wegstecken wird.