Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG behält weiße Weste!

Herren 1:
Foto Herren 1

Auch nach dem gestrigen Sonntag behält der TV Glattbach seine weiße Weste in der Bezirksoberliga und ist weiter ungeschlagen. Hochmotiviert fuhr man zur "Einsbe" nach Großwallstadt. Die Spieler zeigten vollen Einsatz beim Warmlaufen und auch das obligatorische Dehnen wurde konzentriert über die Bühne gebracht. Auch beim Warmwefen waren die Spieler voll bei der Sache. Zwar lies die Quote von den Außen zu wünschen übrig (Aufbauhilfe für den Torhüter), dafür konnte der Rückraum und der Kreis schon seine Qualitäten zeigen. Optimal eingestellt durch Trainer Eckhard Milde war man dann bereit ins Spiel zu starten. Leider braucht man zum Spielen nicht nur einen Gegner, sondern auch Schiedsrichter. Aber gerade diese fanden an diesem Sonntag nicht den Weg in die Großwallstädter Sporthalle. So musste dieses Spiel trotz aller Vorbereitung abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die 1. Mannschaft möchte sich trotzdem bei allen mitgereisten Fans bedanken, die über das ausgefallene Spiel bestimmt genauso enttäuscht waren, wie die Mannschaft selbst. Am nächsten Wochenende geht's weiter, dann auf der anderen Mainseite in Kleinwallstadt.

Es spielten NICHT: Dominik Bergmann, Marco Müller, Danny Küppers; Jens Bergmann, Stefan Parr, Florian Stanzel, Andreas Schwob, Steffen Schwob, Volker Schmidt, Andreas Parr, David Schüßler, Alex Hain, Kai Schumacher

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

frisierloungebernhard


gemeindewerkequovadis


sauertonitembrink