Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelungene Revanche gegen die MJSG Groß-Zimmern/Dieburg!

mC Jugend: HSG Bachgau - TV Glattbach 40:25
Foto mC Jugend

Am vergangenen Samstag hatte die männliche C1-Jugend die MJSG Groß-Zimmern/Dieburg zu Gast. In der Qualifikation zur Bezirksoberliga musste man sich diesem Gegner zweimal knapp geschlagen geben und die Jungs brannten darauf diesmal den Spieß umzudrehen. Während sich der Gast direkt zu Beginn einige technische Fehler erlaubte, ging der TVG von Anfang voll konzentriert zu Werke. Unserem Kreisläufer Daniel Henz gelang hierbei das Kunststück die ersten fünf Tore des TVG zu erzielen (5:3). Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man sich aus einer starken Deckung heraus einige Bälle erarbeiten und ein gutes bewegliches Angriffsspiel war der Schlüssel für eine beruhigende Pausenführung von 19:11. Im zweiten Durchgang kamen die Jungs etwas verschlafen aus der Kabine und der Gast konnte zu Beginn etwas verkürzen (20:14). Beim Spielstand von 23:15 war jedoch die alte 8-Tore-Führung wieder hergestellt und man ließ dem Gegner bis zum Ende der Partie keine Chance sich noch einmal ins Spiel zurück zu kämpfen. Somit gewann der TVG die Partie völlig verdient und konnte sich für die beiden Niederlagen im Sommer revanchieren. Für den TVG spielten: Breitinger Valentin, Eschenbrücher Sebastian, Flaschenträger Felix, Henz Daniel, TW Hesbacher Niklas, Kramer Valentin, Messner Nick, Meyer Philipp, TW Rickert Julian, Sauer Philipp, Steigerwald Florian.

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemuetlichkeitstenger_rad


maireckrenz_getraenke


gemeindewerkekunkel