Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 3. Spieltag MINI 1 Winterrunde 2011/12 in MIchelbach

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Aufgrund der Überschneidung mit Advents- und Weihnachtsveranstaltungen in Glattbach und Johannesberg konnte sich der TVG-Nachwuchs des Jahrgangs 2003 nur mit einer Mannschaft beim 3. Spieltag der Winterunde 2011/12 letzten Samstagnachmittag in MIchelbach beteiligen. Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

TVG - TV Michelbach   2:5
TVG - HSG Sulzbach/Leiderbach  6:6
TVG - HSG TV/FC Hösbach  5:8

Das TVG-Team gleich im ersten Spiel auf den Gastgeber TV Michelbach. Ob es an der ungewöhnlich großen Kahltalhalle oder an der veränderten Aufstellung lag, dass die TVG-Youngster nicht an ihre im bisherigen Saisonverlauf bereits gezeigten Leistungen anknüpfen konnten? Nach enttäuschenden 15 MInuten musste man eine vermeidbare 2:5-Niederlage akzeptieren.

In der zweiten Begegnung zeigte sich das TVG-Team wesentlich einsatzfreudiger und aufmerksamer im Abwehrverhalten und konnte auch einige schöne Tore erzielen. Nach spannenden Spielverlauf trennte man sich mit einem gerechten 6:6-Unentschieden gegen den Leidersbacher Nachwuchs.

Im dritten Spiel hatte die TVG-Jugend keine Siegeschance, da die spielstarken Hösbacher einige sehr wurf- und spielstarke Jungs in ihren Reihen hatten. Mit einer durchaus zufriedenstellenden Leistung konnte die 5:8-Niederlage zumindest noch in Grenzen gehalten werden.

In Michelbach wurde der TVG vertreten durch die Mädels L. Endres u. S. Kraus, sowie die Jungs L. Cranage, L. Hemberger, N. Kaup, F. Mühlberger, J. Renner, P. Schott u. R. Welzbacher.