Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mit guter Mannschaftsleistung in die Weihnachtspause!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Die männliche A-Jugend hatte im letzten Spiel vor der Weihnachtspause die JSG Urberach/Ober-Roden zu Gast. Im Hinspiel präsentierte man sich lange sehr schwach gewann letztlich aber deutlich mit 15:33. Trotz der widrigen Personalsituation, der etatmäßige TW Henrik Schmidt wurde erneut durch Feldspieler Steffen Schwob ersetzt, wollte der TVG von Beginn an souverän agieren. Dieses Vorhaben gelang unserer Mannschaft auch gut. Schnell führte der TVG mit 8:2. Die Führung wurde bis zur Halbzeitpause kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 21:9 ausgebaut.
In der zweiten Hälfte präsentierte sich der TVG etwas unkonzentrierter und ließ den Gast zu vielen unnötigen Treffern kommen. Allerdings musste man auf Grund der folgenden Einsätze einiger Spieler bei den aktiven Mannschaften auch Kräfte schonen und so siegte der TVG schlussendlich mit 34:20. Somit geht die männliche A-Jugend mit einer positiven Leistung und ungeschlagen in die Weihnachtspause.
Für den TVG spielten: Bormann Cedrik 5, Bormann-Kowalewski Nic 1, Corak Dino 6/2, Kirschstein Matthias 4, Prediger Tim 6, Sauer Adrian 7, Schwinger Valentin 2, Schwob Andreas 3, TW Schwob Steffen (28 Paraden - 58%).

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

ewgschnatz


raibawelsch


frisierloungekontreu