Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Sieg gegen die JSG Odenwald!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Im zweiten Heimspiel des Jahres 2012 gastierte die JSG Odenwald bei der männlichen A-Jugend. Der Gegner rangierte vor der Partie, mit lediglich vier Minuspunkten, auf dem zweiten Tabellenplatz und ist somit schärfster Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft.
Dementsprechend motiviert ging unserer Mannschaft in die Begegnung und setzte sich nach ausgeglichenem Beginn schnell auf 11:5 ab. In der Folge kam der Gast jedoch besser in die Partie, allerdings ohne dem TVG gefährlich zu werden. Mit einem beruhigenden Halbzeitstand von 21:14 wechselten beiden Teams die Seiten.
Im zweiten Spielabschnitt wollte der TVG weiterhin mit viel Tempo das Spiel gestalten. Dieses Vorhaben setzten die Spieler in den Anfangsminuten nahezu perfekt um und setzten sich mit einem 6:1 Lauf vorentscheidend auf 27:15 ab. Im weiteren Spielabschnitt waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und unserer Mannschaft siegte schlussendlich verdient mit 37:26.
Am kommenden Spieltag muss die männliche A-Jugend gegen den TV Kirchzell antreten. Möchte sich der TVG auch in Kirchzell schadlos halten, bedarf es erneut eine sehr starke Leistung. Das Hinspiel endete, nach einem ausgeglichen Spiel, glücklich mit 30:27 für den TV Glattbach.
Für den TVG spielten: Bormann C. 2, Bormann-Kowalewski N. 1, Corak D. 10/3, Finkner R. 4, Kirschstein M. 6, Metzger S. 2, Prediger T. 1, Sauer A. 2, TW Schmidt H. (30 Paraden -  54%), Schwinger V. 5, Schwob S. 4,

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsiteehrlich_auto


sauertonifahrbachtal


frisierloungestenger_rad