Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kontrastwochen für die 1. Mannschaft

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem auch in der Art und Weise sehr erfreulichen Sieg gegen Meister Bürgstadt erwartet die 1. Mannschaft am Wochenende eine ganz andere Aufgabe. Denn nun geht es gegen die andere Seite der Tabelle - gegen den abgeschlagenen Letzten und damit Absteiger Haibach. Der Gegner erlebt eine katastrophale und frustrierende Saison, hat bisher nur 9 Zähler auf dem Konto. Sechs davon wurden in den ersten sechs Partien eingefahren, was bedeutet, dass der TVH in den letzten 18 Begegnungen ganze drei Pünktchen ergattern konnte. Dem TVG sollte dies egal sein. Bereits im Hinspiel war man klar überlegen und gewann hoch. Wichtig wird sein, den Gegner trotz der miesen Bilanz ernst zu nehmen und das eigene Spiel durchzuziehen, denn dann dürfte es an einem Erfolg nichts zu rütteln geben. Damit wäre dann auch endgültig der vierte Platz gesichert.