Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Absolutes Topspiel zwischen Zweitem und Erstem

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Sonntag um 15 Uhr steigt in der Maingauhalle in Kleinostheim des absolute Topspiel in der BOL zwischen dem Tabellenzweiten Kahl/Kleinostheim II und dem Primus TVG. Zählte man vor Saisonbeginn den TV Großwallstadt II noch zum absoluten Titelfavorit, so scheint sich die Favoritenrolle aufgrund der Niederlagen dieses Teams gegen unseren TVG und der bösen Klatsche am letzten Wochenende eben gegen Kahl/Kleinostheim II derzeit verschoben zu haben. Denn mit Kahl und dem TVG treffen die beiden einzigen bisher unbesiegten Teams aufeinander.

Die Kombinierten haben dieses Jahr wahrlich eine extrem schlagkräftige Truppe mit einigen oberligaerprobten Spielern beisammen. Daneben sind aber auch einige junge und aufstrebende Spieler im Team, womit man sicherlich die ideale Mischung gefunden hat. Damit dürfte dem TVG die wohl schwerste Hürde im bisherigen Saisonverlauf im Wege stehen. Will man den Gegner knacken, muss schon alles passen, ansonsten kann man auch ganz schnell untergehen wie letzte Woche die Blue Bulls aus Großwallstadt. Doch auch die HSG ist nicht unverwundbar, was der bisher einzige und sehr unerwartete Punktverlust zu Hause gegen Urberach beweist.

Nachdem die Gastgeber schon begonnen haben, ihre Fans und Zuschauer zusammenzutrommeln, so tut das der TVG hiermit auch. Dieses Spiel zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe hat sicherlich eine gute Kulisse verdient, weshalb sich alle TVG-Freunde auf den Weg nach Kleinostheim machen sollten, um dem TVG die Daumen zu drücken!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jumaphilipp


mainspessartgastembrink


peterheegaschaffenburgerhof