Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wiedergutmachung steht auf dem Plan

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am vergangenen Wochenende verlor der TVG in Kleinostheim seine weiße Weste. Nicht so sehr die Niederlage an sich, aber doch vielmehr die Art und Weise des Zustandekommens war dabei sehr enttäuschend. Denn der TVG kam in keiner Phase des Spiels zu seiner Leistungsfähigkeit und enttäuschte auf ganzer Linie. Dies soll und muss wieder besser werden, denn am Wochenende stellt sich der Landesliga-Absteiger aus Böllstein/Wersau vor. Vor der Saison recht hoch gehandelt, läuft es beim kommenden Gegner derzeit überhaupt nicht rund. Erst zwei Siege gegen die vermeintlich schwächsten Teams der Liga stehen auf dem Programm. Dabei schien vor allem im Heimspiel gegen Michelbach vor einigen Wochen der Knoten mit einem Kantersieg zu platzen. Doch in der Folge erzielten die Odenwälder wieder nur enttäuschende Ergebnisse.

Dies sollte tunlichst auch am Wochenende so bleiben. Der TVG muss sich hoch konzentriert präsentieren, sonst kann man ganz schnell sein zweites blaues Wunder in Folge erleben. Die Mannschaft dürfte allerdings mittlerweile so gereift sein, dass sie nicht noch einmal so einen schwarzen Tag wie letztes Wochenende erlebt. Mit Unterstützung der treuen und tollen Fans, die übrigens auch in Kleinostheim zahlreich und lärmend vertreten waren, ist ganz klar ein Heimsieg angepeilt.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

pfaffenmuehleschuck


aubiraiba


fahrbachtalliesecke