Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG will überragende Vorrunde krönen

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Wochenende steht das letzte Spiel der Vorrunde an. Der TVG steht mit 22:2 Punkten an der Spitze der BOL und will seine bislang überragende Runde mit dem nächsten Sieg krönen. Doch zunächst gilt es, mit der MSG Groß-Zimmern/Dieburg einen sehr schwierigen, unberechenbaren und kampfstarken Gegner zu bezwingen. Die Gäste führen zwar die untere Tabellenhälfte mit 10:14 Punkten an, doch gerade in den Spielen gegen die Topteams der Liga sah die MSG immer ganz gut aus. Vor allem das Remis in Großwallstadt ließ aufhorchen. Der TVG ist also gewarnt und muss im Vergleich zu den Vorwochen wieder einen Zahn zulegen, damit man als Klassenprimus ins neue Jahr und die Rückrunde startet.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardkontreu


philippaschaffenburgerhof


mairecbernhard