Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Aufstrebendes Kellerkind Kirchzell zu Gast in Goldbach

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft zeigte sich zuletzt in glänzender Verfassung und konnte zwei Kantersiege einfahren. Andiese Leistungen will man nun am Samstag gegen die Reserve aus Kirchzell anknüpfen. Alles andere als ein Sieg wäre auch eine große Überraschung. Dennoch sollte man gewarnt sein, da der TVK in den letzten Wochen aufstrebende Form zeigt und zuletzt den vermeintlichen Relegationsrang verlassen konnte. Zudem könnte es sein, dass sich die Gäste - wie in der letzten Woche auch - am kommenden Wochenende mit Spielern des Drittligateams verstärken. Den TVG sollte die gegnerische Aufstellung allerdings nicht zu sehr beeinflussen. Mit der nötigen Aggressivität und spielerischen Finesse sollten die Punkte zu Hause bleiben, egal wer beim Gegner aufläuft.