Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Aufstrebendes Kellerkind Kirchzell zu Gast in Goldbach

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft zeigte sich zuletzt in glänzender Verfassung und konnte zwei Kantersiege einfahren. Andiese Leistungen will man nun am Samstag gegen die Reserve aus Kirchzell anknüpfen. Alles andere als ein Sieg wäre auch eine große Überraschung. Dennoch sollte man gewarnt sein, da der TVK in den letzten Wochen aufstrebende Form zeigt und zuletzt den vermeintlichen Relegationsrang verlassen konnte. Zudem könnte es sein, dass sich die Gäste - wie in der letzten Woche auch - am kommenden Wochenende mit Spielern des Drittligateams verstärken. Den TVG sollte die gegnerische Aufstellung allerdings nicht zu sehr beeinflussen. Mit der nötigen Aggressivität und spielerischen Finesse sollten die Punkte zu Hause bleiben, egal wer beim Gegner aufläuft.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

Lutzjuma


breitingerquovadis


voelker_metzgerschnatz