Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG lädt zum letzten Heimspiel der Saison

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

22 Spieltage sind gespielt, 4 stehen noch aus und schon am Wochenende bestreitet die 1. Mannschaft das letzte Heimspiel der bislang so erfolgreichen Saison. Erneut ist der Gegner ein Team aus dem Odenwald, nämlich die MSG Odenwald. Im Hinspiel zeigte der TVG eine der besten Saisonleistungen und siegte überraschend hoch mit 38:27. Auch jetzt ist der TVG klarer Favorit, zumal die Gäste auswärts in der gesamten Saison im Gegensatz zu den Heimspielen nie so recht in die Gänge gekommen sind. Allerdings gab es am letzten Wochenende gegen Kahl/Kleinostheim nur eine knappe Niederlage, was dem TVG Warnung genug sein dürfte. Der TVG sollte sich wieder ein wenig berappeln, tat man sich doch zuletzt gegen Böllstein/Wersau recht schwer, wirkte ein wenig verkrampft und in den eigenen Aktionen ohne die Selbstverständlichkeit der letzten Wochen. Nachdem es nun also das letzte Heimspiel in dieser Saison ist, hofft man im TVG-Lager nochmals auf eine große und laute Kulisse, die der Mannschaft hilft, die nächste Hürde im Meisterschaftsrennen zu nehemn. Die Spieler werden alles dafür tun, die eigenen Fans mit erfrischendem und vor allem erfolgreichen Handball zu erfreuen!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bayerpeterheeg


watchmycityhornung


mainsitekontreu