Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Heimspiel zum Auftakt

Herren 2: Vorschau
Foto Herren 2

Nicht nur die 1. Mannschaft, auch die 2.  Mannschaft des TVG startet am Wochenende in die neue Runde. Nachdem das Team den Durchmarsch aus der C-Klaase geschafft hat, gilt es nun für die Mannen um Trainer S. Werner, sich rasch in der A-Klasse zu akklimatisieren und die Klasse zu halten. Doch gleich im ersten Spiel werden etliche Spieler nicht zur Verfügung stehen, so dass man gespannt sein darf, mit welcher Mannschaft der Gegner aus Eppertshausen/Münster in die Knie gezwungen werden soll.

 

Am Sonntag greift dann die 3. Mannschaft ins Geschehen ein. Sie ist als aK-Team (außer Konkurrenz) gemeldet und vor allem jungen Spielern und Spielern, die in der 2. Mannschaft nicht eingesetzt werden können, Spielpraxis ermöglichen, um sich an die Gegebenheiten im Aktivensport zu gewöhnen bzw. um im Wettkampfrhythmus zu bleiben.