Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Harte Nuss wartet auf den TVG

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Sonntag empfängt der TVG mit der TSG Bürgel einen sehr harten Gegner. Die TSG spielte im vergangenen Jahr sehr lange ganz oben mit und dürfte in dieser Saison kaum schwächer sein. Die Wege der beiden Teams kreuzten sich bereits während des letzten Landesliga-Aufenthaltes des TVG. Beide Teams stiegen damals ab, Bürgel sogar noch hinter dem TVG. Seither hat sich im Offenbacher Stadtteil allerdings einiges geändert und erneuert, was Ausdruck in der derzeitigen sportlichen Situation findet. Dennoch sollte dem TV nicht bange sein und er sollte seine Chance suchen. Vor allem die Angriffsleistung in Reinheim gibt Grund zur Hoffnung. Wenn jetzt auch hinten wieder aggressiver zugepackt wird, warum soll dann nicht auch gegen vermeintlich stärkere Teams mal etwas möglich sein??

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

goetzquovadis


welzbacherstenger


ehrlich_autokrenz_naturstein