Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Harte Nuss wartet auf den TVG

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Sonntag empfängt der TVG mit der TSG Bürgel einen sehr harten Gegner. Die TSG spielte im vergangenen Jahr sehr lange ganz oben mit und dürfte in dieser Saison kaum schwächer sein. Die Wege der beiden Teams kreuzten sich bereits während des letzten Landesliga-Aufenthaltes des TVG. Beide Teams stiegen damals ab, Bürgel sogar noch hinter dem TVG. Seither hat sich im Offenbacher Stadtteil allerdings einiges geändert und erneuert, was Ausdruck in der derzeitigen sportlichen Situation findet. Dennoch sollte dem TV nicht bange sein und er sollte seine Chance suchen. Vor allem die Angriffsleistung in Reinheim gibt Grund zur Hoffnung. Wenn jetzt auch hinten wieder aggressiver zugepackt wird, warum soll dann nicht auch gegen vermeintlich stärkere Teams mal etwas möglich sein??