Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Weitere Punkte sollen folgen

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem befreienden Sieg und den ersten Landesliga-Punkten gegen Fränkisch-Crumbach ist der TVG nicht nur in der Liga an-, sondern auch auf den Geschmack gekommen und will gleich in der nächsten Partie nachlegen. Am kommenden Wochenende gehts zum Derby nach Obernburg. Gegner ist wie in den letzten Jahren in der BOL Tuspo Obernburg - diesmal jedoch mit dem Unterschied, dass der TVG auf die erste Garde trifft. Denn nach einem beispiellosen freien Fall ist die Tuspo in den letzten Jahren aus der 2. Liga ungebremst bis in die Landesliga abgestürzt. Hier soll nun eine Konsolidierung mit Eigengewächsen und Spielern aus der Region stattfinden. Und die Saison begann auch vielversprechend mit dem ein oder anderen doch unerwarteten Sieg. Allerdings gab es dann auch schon zwei Niederlagen, beide daheim und zumindest die eine davon gegen Büttelborn eher überraschend. Und genau diese kleine Negativ-Heimserie soll aus TVG-Sicht fortgeführt werden, was keineswegs unrealistisch sein dürfte, ruft die Stanzel-Truppe wieder sein Können ab. Anpfiff ist am Samstag um 19:00 Uhr in Obernburg.

 

Pokalspiel am 31.10. in Groß-Zimmern

Am Donnerstag, den 31.10. muss der TVG in der nächsten Pokalrunde gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg ran. Nach dem souveränen Erfolg in der ersten (Turnier-)Runde kann sich der TVG mit einem Sieg eine Partie gegen entweder Oberligist Babenhausen oder Drittligist Groß-Umstadt erspielen. Das ist doch ein Ziel, für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Donnerstag, 31.10.2013 um 20:00 Uhr in Georgi-Reitzel-Halle Groß-Zimmern

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

friedrichvoelker_metzger


kleinfahrbachtal


morhardgoetz