Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG III weiterhin verlustpunktfrei

Herren 3:

Am Sonntag war die 3.Mannschaft des TVG zu Gast bei der HSG FC/TV Hösbach 2. Mit dem Ziel weiter ungeschlagen zu bleiben ging man in dieses Auswärtsspiel und konnte auch gleich in Führung gehen (2:0; 6:3; 8:3). Nach ca. 10 Minuten gab es dann plötzlich ein Bruch im Spiel des TVGs. Unkonzentriertheit und Überheblichkeit machte sich breit und so kamen die Gastgeber wieder heran zum 13:13 Halbzeitstand. Dieses Ergebnis war natürlich nicht das was man sich vorgestellt hatte zur Halbzeit und man konnte sich nur an die eigene Nase fassen und einige Dinge besser machen in der 2.Hälfte. Die Folgenden 20 Minuten verliefen ähnlich wie die vorherigen und es war in dieser Zeit ein ausgeglichenes Spiel (15:13; 16:17; 19:19). Erst in den letzten ca. 10 Minuten des Spieles konnte der TVG mit einer Manndeckung gegen den stärksten Spieler der HSG wieder eine Schippe drauf legen und zeigte annähernd Normalform gegen nun schwächelnde Hösbacher. So konnte man am Ende dann doch relativ deutlich mit 29:23 gewinnen. Der TVG bleibt somit nach einem schwachen Spiel weiterhin ungeschlagen Tabellenführer. Für den TVG spielten: Valentin Schwinger 1, Dominik Zimmerman 5, Tim Prediger, Nic Kowalewski, Andreas Parr 2, Christopher Watkins TW, Andreas Schwob 2, Lukas Stumpf 7/1, Bruno Bernhard 1, David Schüßler 2, Sascha Schmidt 1, Patrick Kullmann. Dieser Bericht wurde von Nic Kowalewski verfasst.

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gruenestalbernhard


orschlerkrenz_naturstein


kontreugumbel