Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mit Selbstvertrauen gegen Asbach

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Der TVG ist endlich angekommen in der Landesliga. Nachdem am Anfang der Saison viele Spiele unglücklich verloren wurden konnte man nun 3 Siege in Folge feiern. Aber diese Serie ist gleich wieder in Gefahr. Denn am Wochenende muss die 1. Mannschaft zum derzeitigen Fünften Asbach. Die Spielergebnisse von Asbach aus dieser Saison lassen beim TV Asbach keinen klaren Trend erkennen. Mal gewinnt man auswärts in Roßdorf, ein anderes mal setzt es eine Klatsche gegen Nieder-Roden. Dennoch verfügt der TVA mit Moritz Kaczmarek und Dennis Rybakowüber einige herausragenden Spieler die den Stanzel-Jungs alles abverlangen werden. Der TVG hat aber bewiesen, dass er keine Angst vor großen Namen hat und will versuchen seine zuletzt guten Leistungen am Wochenende zu wiederholen. Die Mannschaft wird auf jeden Fall versuchen auch aus dem Modautal die Punkte zu entführen und hofft dabei wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung seiner Fans. Anpfiff ist am Samstag den 07.12.2013 um 18:30 in der Sporthalle Ernsthofen in Modautal. Auf geht’s TVG!