Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Herbe Niederlage für die alte Garde

Herren 3:

Da bekanntlich alle aktiven Mannschaften des TVG am Samstag nahe zu gleichzeitig spielten und derzeit alle Teams mit Verletzungssorgen kämpfen, musste für den TVG 3 die ältere Garde um Rudi Schwob und Norbert Leidl in Babenhausen antreten. Das Team, zwar auch mit jüngeren Spielern besetzt, hatte allerdings von Beginn an kaum eine Chance mit den Gastgebern mitzuhalten. So entwickelte sich ein einseitiges und für den TVG eher trauriges Spiel, das man am Ende mit 34:20 klar verlor. Dem TVG fehlte es einfach an Optionen im Angriff. Die Abwehr stand zu Beginn noch relativ gut, doch vorne konnte man keinen Spielfluss entwickeln, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass diese Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat und dies wohl auch nie wieder tun wird.

Für den TVG spielten :

Adrian Sauer 2, Bruno Bernhard 4, Mirco Beißler 1, Norbert Leidl TW, Gerd Welzbacher 2, Tim Prediger 2, Sascha Schmidt, Benjamin Röhl 5, Rudi Schwob 3, Nic Kowalewski

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

orschlermainspessartgas


rochsauertoni


jsbayer