Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneut schwache Leistung gegen schlagbaren Gegner

Herren 3:

Am Tag nach der Weihnachtsfeier und dem sensationellen Unentschieden von TVG1 in der Landesliga, hatte die Dritte Mannschaft die HSG Kahl/Kleinostheim 3 zu Gast. Nachdem man mit zuletzt dezimiertem Kader antreten musste und prompt 2 Niederlagen kassiert hatte, wollte man diesen negativ Trend stoppen. Der TVG kam gut ins Spiel und konnte gleich mit 2:0 in Führung gehen, hatte allerdings auch gleich zwei Verletzungen in den ersten 3 Minuten zu beklagen. Beim Stand von 4:4 konnten die Gäste ausgleichen und da unsere Jungs nun unkonzentriert, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, agierten, konnten sich die Gäste auf 10:15 zur Halbzeit absetzen. In der zweiten Hälfte bot sich dann ein ähnliches Bild. Die Führung der Gäste pendelte immer zwischen 2-4 Toren (12:16 ; 16:19 ; 21:23) und der TVG kam nicht heran. Erst 2 Minuten vor Ende der Partie konnte man nochmal auf 23:24 verkürzen und das Spiel war wieder offen. Allerdings konnte man den Ausgleich nicht mehr Erzielen und fing sich stattdessen einfache Tore auf der Gegenseite und verlor, nun schon zum dritten mal hintereinander, mit 23:26. Es bleibt zu hoffen das der TVG 3 im neuen Jahr wieder seine Form von Beginn der Vorrunde findet.

Für den TVG spielten:

Schwinger V. 2, Bernhard B. 1, Krämer S. 2, Schüßler D. 4, Parr A., Zimmermann D. 8, Schwob A. 1, Prediger T. 3/2, Beißler M. 1, Röhl B. 1, Watkins C. TW, Kowalewski N.

 

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelbrille


aschaffenburgerhofwatchmycity


kunkelstenger_rad