Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Herren 3

Letzter Spielbericht: Die Dritte ist zurück!

HSG Erbach/D.-Erbach II - MSG Haibach/Glattbach III (a.K.) 26:22

Erfreulicherweise kann die neu gegründete MSG Haibach/Glattbach in dieser Saison sogar drei Herrenmannschaften an den Start bringen und auch für die MSG 3 ging es am Samstagabend in die neue Runde. Nach einer weiten Fahrt nach Erbach stand da also am Samstag um 19.30 Uhr ein wirklich einmaliges Team auf der Platte. So etwas wie ein gemeinsames Training vorab gab es nämlich nicht und einige hatten sich quasi erst vor der Halle kennengelernt. Weiterhin war in der Mannschaft auch alles vertreten: Comebacker, Studenten, Altstars und mit Lukas Maier sogar ein Torwart im linken Rückraum. Eingespielt war man also keines falls, aber eines hatten alle Mann gemeinsam: man ... weiter lesen