Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Herren 3

Letzter Spielbericht: Nichts zu holen in Kleinwallstadt

TV Kleinwallstadt II - MSG Haibach/Glattbach III (a.K.) 35:23

Am Sonntagabend war es wieder so weit: eine bunt gemischte Truppe stand am Sonntagabend in Kleinwallstadt auf der Platte: die MSG 3. Zehn Männer aus Glattbach und Haibach sahen sich dort der ambitionierten und vollbesetzen 2.Mannschaft des TV Kleinwallstadt gegenüber. Hinzu kam noch eine durchaus große Anzahl an Zuschauer für solch ein C-Klasse Spiel. Wer nun denkt, dass das von Beginn an eine eindeutige Sache wird, der lag falsch. Denn trotz einer schnellen 4:0 Führung der Hausherren zeigte die MSG 3 in der Anfangsphase, dass sie durchaus mit dem TVK mithalten kann und glich schon beim Stand von 5:5 wieder aus. Bis hin zum 10:10 in der 20. Minute war es dann ein ... weiter lesen